Atlantica Schattenlegion Screenshot

Atlantica erhält Addon Schattenlegion

Publisher Nexon Europe veröffentlichte mit „Schattenlegion“ ein neues Addon für das MMORPG Atlantica.

Bei der Schattenlegion des MMORPGs Atlantica handelt es sich um eine geheimnisvolle und weit verstreute Bande von Bettlern, die ein freies Leben führen. In den Schatten ist jeder willkommen – vorausgesetzt, er gibt seine weltlichen Besitztümer auf und schwört Loyalität gegenüber der Legion, für die Verrat ein unverzeihliches Verbrechen ist. Wer Mitglied der Schattenlegion wird, der beginnt ein neues Leben in den Schatten und dessen Vergangenheit ist vergessen.

In letzter Zeit sind überall auf der Welt Mitglieder der Schattenlegion spurlos verschwunden. Da es keinerlei Hinweise gibt, haben die Anführer der Schattenlegion keine andere Wahl als das Dunkel zu verlassen und eine Gruppe von Elitesöldnern zu entsenden, um die Wahrheit aufzudecken, bevor es zu spät ist.

„Das Team von Atlantica hat wieder einmal ein großartiges Charakter-Update abgeliefert. Die neuen Ergänzungen sind enorm spannend“, so Anett Jaschke, Produktmanagerin bei Nexon Europe. „Die geheimnisvolle Hintergrundgeschichte der Schattenlegion ist etwas ganz Besonderes.“

Mit dem Release des aktuellsten Updates findet das große Legionen-Update seinen Abschluss. Alle drei Legionen – Diabolisten, Shaolin und Schatten – stehen nun zur Verfügung. Damit steht es euch nun frei, für eine der Legionen zu kämpfen. Ihr entscheidet, um welche es sich dabei handelt!

Das MMORPG Atlantica bietet gegenüber anderen Genrevertretern eine Besonderheit. Ihr fechtet die Auseinandersetzungen nicht in Echtzeit aus, sondern tretet in Rundenkämpfen an. Kommt es zu einer Schlacht, seht ihr eure Söldner auf einem Schlachtfeld und könnt jedem individuell Befehle geben, die dann ausgeführt werden. Dies macht die Kämpfe besonders taktisch. Daneben erwarten euch aber auch viele Quests und die Erkundung einer sehr großen Spielwelt, während ihr euch aufmacht, hinter das Geheimnis des versunkenen Kontinents Atlantis zu kommen.

Share this post

1 comment

Add yours
  1. Silber Stern 20 März, 2015 at 17:22 Antworten

    Das Spiel gibts noch? Ih wollte es mal wieder anfangen aber als es damals hieß der downloader hat nen vierus und ich bis heute keine entwarnung fand, hab ichs gelassen.

Post a new comment