Atlantica Diabolist Screenshot

Atlantica Version 5 veröffentlicht

Nexon Europe hat die neue Version 5 des MMORPGs Atlantica veröffentlicht.

Das große Inhaltsupdate führt ein neues Söldnersystem in das MMORPG Atlantica ein, welches den Stand der Dinge zusammen mit einer neuen Waffenklasse, spannenden Zwischensequenzen und einem überarbeiteten Questsystem  ändert.

Bei den neuen Söldnern handelt es sich um Legionssöldner, die im Gegensatz zu den Standard-Söldnern ein anderes System nutzen. Sie teilen sich eine besondere Legionsfähigkeit, die erhöht wird, je stärker die Gruppe wird. Es ist auch möglich, einen besonderen Söldner zu einem Kommandanten zu ernennen, welcher die Legionsflagge mit sich trägt und dadurch anzeigt, welchen Rang die Legion hat. Der Rang wird durch Erfahrung und Items verbessert.

Im Spiel existieren drei Legionen: die Diabolisten, ein Orden aus Zentralasien. Die Diabolisten waren einst eine mächtige und dämonische Organisation, wurden jedoch ihrer Kräfte beraubt und sind jetzt entschlossen, den friedlichen Ort Wulin ins Chaos zu stürzen. Wenn diese Legion entsprechend aufgelevelt wird und bestimmte Kriterien erfüllt wurden, können Spieler mit ihren legendären Söldnern die dämonischen Kräfte des Chaos zurückerlangen.

Ebenfalls neu mit dem Update wird eine weitere Waffenklasse in das MMORPG Atantica eingeführt. Dabei handelt es sich um den Faustkampf. Diese „Waffe“ existiert in unterschiedlichen Versionen und kann selber hergestellt, von gefallenen Feinden geplündert oder zu einem festen Preis auf dem Markt gekauft werden. Die ersten Söldner, die den Faustkampf ausgerüstet haben, sind auch da, können jedoch aufgrund der hohen Waffenstärke keine weitere Waffe oder Handschuhe tragen. Daneben wurde auch das Questsystem überarbeitet, wodurch Hauptgeschichten und ihre resultierenden Unterquests nun leichter zugänglich sind; sie werden in einer Farbe angezeigt, die angibt, ob die Queststufe der Stufe des Haupt-Charakters entspricht.

„Dies ist ein riesiges Update und wir freuen uns sehr, weitere Informationen dazu bekanntgeben zu dürfen“, sagt Marc Mehlitz, Product Manager bei Nexon Europe. „Atlantica wird alle unsere Spieler mit seinem flüssigeren und unendlich abwechslungsreichen Gameplay überzeugen.“

Neue Zwischensequenzen, eine Söldner-Ausbildungseinrichtung und einige weitere Features gehören ebenfalls zum neuen Update des MMORPGs Atlantica.

Share this post

No comments

Add yours